Lichtspiele für die Seele

Kopfkino

Ein weiter Blick. Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten. Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder. Mit einem Lindenbaum, Schmunzeln, Damaskus, Widerstand, Europa, Hoffnung, Regen aus aller Welt, einer festen Burg, Freiheit, Gütekraft und dem Gebet einer Schönheitskönigin aus Sarajevo.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.

WARUM SCHLIESSEN WIR UNSERE AUGEN, WENN WIR BETEN, WEINEN, KÜSSEN, TRÄUMEN? WEIL DIE SCHÖNSTEN MOMENTE IM LEBEN NICHT GESEHEN WERDEN, SONDERN MIT DEM HERZEN ERLEBT.

Denzel Washington

2Flügel im Grünen

Miss Sarajevo

Im Sommer 2020 haben wir einen Flügel in den Wald geholt und "Kopfkino" als YouTube Premiere im Grünen gespielt.